SIDO

ICH UND KEINE MASKE LIVE 2021

23.08.2021 I Kloster Schiffenberg

SIDO feierte 2019 seinen Einstand als Coach in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“, der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Nach ausverkaufter „Tausend Tattoos Tour“ im November in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg ist SIDO live am 23. August 2021 auf der Bühne des Kloster Schiffenbergs beim Gießener Kultursommers zu erleben – passend zum Release seines neuen Albums ICH & KEINE MASKE, das im Herbst erschienen und direkt auf Nummer 1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen ist.

Wer den Ausnahmekünstler SIDO schon mal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet. Mit komplett neuer Show, neuem Songrepertoire und seinen Klassikern wird SIDO seine Fans mit auf ein überaus unterhaltsames Abenteuer nehmen, das den schnöden Alltag vergessen lässt.

Wenn Sido ein neues Album macht, ist immer eine große Nachricht. Für seine zahllosen Fans. Für die Deutschrap-Stammtische im Netz. Für die Radiosender, die eilig einen Platz in ihrer Heavy Rotation freiräumen, weil nach dem Hit bekanntlich vor dem Hit ist bei dem erfolgreichsten Rapper, den dieses Land je gesehen hat.

Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.