Max Giesinger

Sommertour 2024

25.08.2024 I Kloster Schiffenberg I Einlass: 18:30 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr

Nach seiner bisher größten Tournee im Jahr 2023, bei der Max Giesinger vor insgesamt 65.000 Gästen spielte, bestätigt der Singer-Songwriter nun für den Sommer 2024 eine ausgewählte Open Air Tour. Und da er den Gießener Kultursommer schätzt und bereits 2017 und 2019 zwei ausverkaufte Konzerte auf dem Schiffenberg spielte, lag es nahe, 2024 wieder auf dem Schiffenberg in Gießen aufzutreten. Am 25. August können sich die Fans auf die mittlerweile unzähligen Hits sowie auch neue Songs und vor allem seine herausragende Live-Show freuen. 

„Wir freuen uns, dass Max Giesinger wieder beim Gießener Kultursommer dabei ist“, erzählt Veranstalter Dennis Bahl. „Wir haben uns in der Musikszene einen sehr guten Ruf erarbeitet, daher kommen Künstler immer wieder gerne auf den Schiffenberg. Dadurch entsteht eine vertraute, freundschaftliche Atmosphäre – und das spürt das Publikum natürlich auch.“ 

Max Giesinger startete seine Musikerkarriere 2012 in der ersten Staffel von „The Voice Of Germany“. Das erste Album „Laufen Lernen“ hatte er noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, mit dem zweiten Album „Der Junge, der rennt“ gelang ihm schließlich 2016 ein furioser Durchbruch. Den Erfolgskurs führte auch das dritte Album „Die Reise“ und sein aktuelles Werk „Vier“ fort. Der 35jährige ist derzeit einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Musiker. Auszeichnungen wie beispielsweise „Bambi“, „Deutscher Fernsehpreis“ oder „LEA Award“, millionenfache Verkäufe seiner Tonträger, Spitzenpositionen in den Airplay-Charts und ausverkaufte Konzerte zeugen davon. Der sympathische Musiker ist dennoch nicht abgehoben und begeistert mit seiner Spielfreude und Nähe immer wieder das Publikum. 

VERANSTALTUNG @FACEBOOK

PRESSE

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.