The Chippendales 

Welcome to Chippendales Tour 2024

17.10.2024 I Erwin-Piscator-Haus I Einlass: 19:00 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr

Auf ihrer neuen „Welcome To The Chippendales“-Tournee lassen die „Hotties“ mit den legendären Manschetten und Fliegen nicht nur die Hüllen fallen, sondern präsentieren einmal mehr ihre exzellente Tanzperformance und Choreografien. Und natürlich gehört der Kreisch-Alarm ihrer Fans zu jeder Chippendales-Show, wenn sie mit heißen Moves ihr Publikum begeistern. Am 17. Oktober ist es dann im Marburger Erwin-Piscator-Haus so weit, dass die Chippendales mit ihrer energiegeladenen neuen Show auftreten,.

Eine Aufnahme in das Ensemble der Chippendales gelingt nur mit den besten tänzerischen und musikalischen Fähigkeiten, mit einem durch eiserne Disziplin gestählten Body und einer persönlichen Bühnenpräsenz jedes einzelnen Tänzers. Die Chippendales, deren spektakuläre Karriere 1979 Los Angeles begann, repräsentieren vor allem knisternd sexy aufgeladenen Spaß, aber zugleich auch eine Emanzipationsgeschichte: Sie etablierten die erste rein männliche Tanzgruppe der Geschichte für ein weibliches Publikum und wurden zu einem Phänomen der Popkultur. Auch wenn es nie darum ging, ein politisches Statement zu postulieren, haben sie ganz nebenbei eines eben auch erreicht: Dem Sexismus von Männern konsumierter, heterosexueller Stripshows einen Spiegel vorzuhalten und mit viel Humor zugunsten eines weiblichen Publikums einfach umzudeuten. Das Erfolgsrezept der Chippendales liegt darin, dass sie in doppelter Hinsicht begeistern: als prickelnd exzellente Entertainment-Show für Frauen und als gesellschaftliche Anspielung mit einem schelmischen Augenzwinkern. Mit dieser Rezeptur sorgen die Chippendales rund um den Globus seit Dekaden für ekstatischen Publikumsjubel.  

So sind die Chippendales-Ensembles in über vier Jahrzehnten vor mehr als 100 Millionen Frauen in über 100 Ländern aufgetreten, haben über 1,2 Millionen Tanktops zerrissen oder 56.000 Fliegen und Manschetten getragen. Ihre Show Chippendales® Las Vegas wurde zum elften Mal in Folge von den Best of Las Vegas Awards ausgezeichnet. Die Besetzung, eine sehr exklusive Truppe aus nur 20 Mitgliedern, ist auf zwei Produktionen aufgeteilt – eine tritt in Las Vegas im Rio All-Suite Hotel & Casino auf und die andere in ausverkauften Hallen auf weltweiter Tournee. 

VERANSTALTUNG @FACEBOOK

PRESSE

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.