PHILIPP POISEL

10 Jahre Open Air 2019

22.08.2019 I Kloster Schiffenberg Gießen

Philipp Poisel kommt zum Gießener Kultursommer 2019!

Seine Arena Tourneen und Clubshows sind immer innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Dort begeisterte Poisel über 120.000 Fans mit den Songs seines Nummer 1 Albums. Nun kommt Philipp Poisel in seinem 10. Bühnenjubiläumsjahr noch einmal nach Hessen! Am 22. August 2019 wird er auf der Bühne des Gießener Kultursommers stehen und seine Fans können sich auf ein ganz besonderes und großes Open Air im Innenhof des Klosters Schiffenberg freuen.
„Ich bin froh und dankbar schon seit 10 Jahren mit meiner Band auf der Bühne stehen zu dürfen. Das ist ein Privileg und nicht selbstverständlich.“ so Philipp Poisel über die Jubiläumstour. Und so erwartet den Zuschauer eine in sich über 10 Jahre gewachsene Band, die in der Zeit nicht nur musikalisch sondern auch menschlich zusammengewachsen ist, mit einem Programm von Songs aus mittlerweile drei Studioalben und einem Live Album, sowie ein Songwriter, der weiterhin immer unterwegs und in Bewegung ist.

 

PRESSE


PRESSKIT

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei


PRESSETEXT PHILIPP POISEL

 


PRESSEFOTOS

Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.