Die Fantastischen Vier

Open Air 2023

27.08.2023 I Kloster Schiffenberg I Einlass: 18:30 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr

Als Die Fantastischen Vier ihr Konzert für 1. September beim Gießener Kultursommer 2023 zusagten, war das eine kleine Sensation. So wundert es auch nicht, dass die Tickets für diese „Club-Open Air-Show“ nun restlos ausverkauft sind, während noch viele Fans ohne Karten dastehen. Aber die Stuttgarter Formation wäre nicht fantastisch, wenn sie hierfür keine Lösung parat hätte. So haben sich Smudo, Michi Beck, Thomas D. und And.Ypsilon entschlossen, Gießen auf ihrer Open-Air-Tournee ein zweites Mal einzuplanen. Am Sonntag, den 27. August, werden Die Fantastischen Vier beim Gießener Kultursommer 2023 ein Zusatzkonzert geben! 

Und so bestätigt sich abermals: Auch im 33. Jahr ihres Bestehens ist es überhaupt nicht leise um Fanta4, denn sie haben eben immer noch etwas zu sagen, wollen von den Fans gesehen und gehört werden. Mit Millionen verkauften Tonträgern, unzähligen Awards und Platin-Auszeichnungen sowie ausverkauften Hallen gehören die Fantastischen Vier zu großen Playern der bundesdeutschen Musik-Geschichte und sind zugleich Deutschlands dienstältester Rap-Act. Die Fans der Fantastischen Vier überspannen inzwischen locker drei Generationen, und der Einfluss der Band auf den heutigen Erfolg des deutschsprachigen HipHop ist kaum zu überschätzen. 

Die Fantastischen Vier werden am 27. August und am 1. September live auf dem Schiffenberg zu erleben sein und ihre Fans mit Hits wie „Sie ist weg“, „Troy“, „MfG“, „Einfach sein“, „Tag am Meer“ u.v.m. begeistern. Die Tickets für das Zusatzkonzert am 27. August sind ab 26. Januar im Vorverkauf erhältlich. 

 

PRESSE

 

Pressekit

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei

Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.