Das Electro Swing Ding

Gießens neue Electro Swing Party

25.04.2020 I Dachcafé Gießen

„Schatz, ich swinge nur mal schnell den Müll raus.“ sagen und dann aber auf die fidelste Party Gießens gehen. Typisch!

In Zeit der Prohibition feiern wir das größte retro-tastische Spektakel der Stadt gefüllt mit Alkohol und sinnlichen Genüssen. Wir öffnen unsere geheime Wunderkammer für eine glamouröse Welt voller Gangster, Tunichtgute, Taugenichtse, Filmsternchen, Broadway Stars und Sex Symbolen. Die Büchse der Pandora öffnet sich, Sounds einer lang vergessenen Zeit aus Schwarz und Weiß brechen aus und tauchen in Technicolor. Mit der Vermischung von Vintage und Modern Tunes erschaffen wir ein aufregendes Electro Ambiente. Einzigartig, wie man es in Gießen noch nie erlebt hat.

Timcat fusioniert Melodien und Klänge der Swing-Ära mit modernen Beats von heute. Nur das Beste, was Electro Swing zu bieten hat mit Nuancen von Saxophon-EDM für die perfekte Atmosphäre. Feinste Musik auf den DJ-Tellern stillt euren Hunger nach guter Musik. Dabei ist es egal, ob ihr Lindy Hop, Charleston oder Firlefanz tanzt. Hauptsache ihr gönnt euch. Einer der besten Szene-DJs mixt live ohne vorbereitete Sets. Alles weilt im Moment, um das pulsierende Verlangen der Menge zu spüren, bis der Beat fällt und jeder den Verstand verliert.

Vintage Videos tanzender Menschen und alter Cartoons werden dabei an die Wände projiziert. Stilecht. Verkleidung zur Swing-Ära ist kein Muss, wäre aber fidel.

WEBSITE I FACEBOOK I YOUTUBE

<

PRESSE


PRESSKIT

Alle Dokumente und Bilder in einer .zip-Datei


PRESSETEXT POETRY SLAM

 


Weitere Veranstaltungen

© Konzertbüro Bahl GmbH. Alle Rechte vorbehalten.